AU PAIR USA 20242024-02-01T22:19:42+01:00
DU MÖCHTEST AU PAIR IN DEN USA WERDEN?

Wir von M&B Care unterstützen Dich bei jedem Schritt.

KONTAKTIERE UNS JETZT
WAS ERWARTET DICH BEI DEINEM AU PAIR JAHR?

Als Au Pair wirst Du bei einer Gastfamilie wohnen, Dich um die Gastkinder kümmern, College Kurse besuchen, Deine Sprachkenntnisse perfektionieren und mit neuen Freunden die USA entdecken.

KINDERBETREUUNG
Werde eine wichtige Bezugsperson und ein Vorbild für Deine Gastkinder

COLLEGE KURSE
Sammle 6 Credits an einem College und schließe neue Freundschaften mit einheimischen Studenten und anderen Au Pairs aus aller Welt

WEEKEND TRIPS
Plane Road Trips mit anderen Au Pairs und besuche aufregende Städte sowie Sehenswürdigkeiten in ganz USA

KONTAKTIERE UNS JETZT

WAS SAGT EIN AU PAIR ÜBER M&B CARE?

„In jedem Stadium der Bewerbung konnte ich immer bei M&B Care anrufen oder schreiben und erhielt spätestens am nächsten Tag eine Rückmeldung.
Besonders ihre eigenen Erfahrungen als Au Pair helfen einem sehr weiter.
Auch nachdem ich meine hostfamily gefunden hatte, half mir Beatrice durch den teils komplizierten Visa-Prozess.
Nun lebe ich in Minnesota, nahe der Stadt Minneapolis in einer sehr netten Familie.
Bis dato habe ich es noch nicht einmal bereut diese Agentur gewählt zu haben oder generell ein Au Pair-Jahr in einer fremden Familie anzutreten.“

Ruby in Minnesota

USA
MÖCHTEST DU MEHR INFORMATIONEN?

Erhalte unsere kostenlose Online Broschüre oder vereinbare ein Beratungsgespräch

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.*

    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    WER STECKT HINTER M&B CARE?

    Wir, Madeleine & Beatrice, die Gründerinnen von M&B Care, waren selbst 2 Jahre Au Pair in den USA und helfen nun Dir Deine nächste unvergessliche Reise zu verwirklichen. Wir möchten zukünftigen Au Pairs wie Dir die Betreuung anbieten, die wir uns damals gewünscht hätten. Während Deinem Au Pair Jahr wirst Du eine aufregende Zeit erleben und neue Herausforderungen meistern. Wir unterstützen Dich bei Deinem Bewerbungs- und Matchingprozess, sowie bei der Visumbeantragung. Während Deiner Zeit als Au Pair in den USA kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir geben Dir immer wieder Tipps für Deinen Au Pair Alltag.

    WAS SIND DEINE VORTEILE?
    • Erlebe den „American Way of Life“

    • Perfektioniere Deine Englischkenntnisse

    • Werde Teil einer amerikanischen Familie

    • Lerne Verantwortung zu übernehmen

    • 2 Wochen bezahlter Urlaub + Reisemonat

    • $500 Zuschuss für College Kurse

    WIE WERDE ICH AU PAIR?

    1. Schritt: Melde Dich unverbindliche an

    2. Schritt: Fülle Bewerbungsunterlagen aus

    3. Schritt: Entscheide Dich für eine Gastfamilie

    4. Schritt: Kümmere Dich um Reisevorbereitungen, z.B. Visum beantragen

    5. Schritt: Fliege in die USA und lerne Deine Gastfamilie kennen

    KONTAKTIERE UNS JETZT